Corporate Learning Barcamp 2019 zu Gast in Koblenz

Koblenz ist aufgrund der verkehrsgünstigen Lage der ideale Veranstaltungsort für ein Barcamp. Das hat sich vermutlich auch die Corporate Learning Community gedacht und ist demnächst zu Gast bei uns.

Werbeanzeigen

Auf Einladung der Hochschule Koblenz findest vom 12. bis 13. September 2019 das 10. Corporate Learning Barcamp bei uns in Koblenz statt. Das Motto der Veranstaltung lautet: „Lernen braucht Netzwerke!„.

Leider keine Tickets mehr zu haben

Wer jetzt neugierig geworden ist, den muss ich enttäuschen. Mit mehr als 300 Anmeldungen ist das Barcamp schon seit langem ausgebucht. Und auch die Warteliste ist – nach Aussagen des Veranstalters – rappel voll.

Egal, ob Du Dich über die Veranstaltung informieren möchtest oder vielleicht doch einen Blick auf die Tickets werfen möchtest (man weiß nie  – manchmal gibt ja einer ein Ticket zurück): hier geht es zur Landingpage des Corporate Learning Barcamps.

Autor: Peter Winninger

Blogger aus Leidenschaft, Wandersmann, Social-Media-Begeisterter. In der Region Mayen-Koblenz verwurzelt, bei einem IT-Unternehmen in Koblenz beschäftigt und irgendwie auch im kommunalen Umfeld unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.