Vernetzte Stadt – Andernach verknüpft online mit offline

Offline mit Online verknüpfen – geht das? Unter dem Motto „Vernetzte Stadt“ startet in Andernach am Freitag, den 06.09.2019, ein Versuch: Instagram, Musikacts, Photobox und Modenschau – auf verschiedenen Ebenen wird sich vernetzt. Und Du bist eingeladen!

Werbeanzeigen

Zum sechsten mal findet am 06.09.2019 die Veranstaltung First Friday Andernach statt. Die Reihe wird getragen von der Aktionsgemeinschaft Andernach Attraktiv e.V. sowie der Stadt Andernach. Das allein würde jetzt noch keinen Beitrag hier im Blog von KoblenzDigital rechtfertigen. Aber das Motto der nächsten Veranstaltung lautet „Vernetzte Stadt“ – und da wird man hellhörig.

Ab 18:00 Uhr wird man in der Andernacher City das Thema von zwei Seiten angehen: zum einen durch die Vernetzung und Kooperation von Händlern aus Andernach, aber vor allem durch den Monitor Deines Smartphones.

Unter anderem hat First Friday vier Instagram Influencer eingeladen, die einen kleinen Einblick in Ihre Arbeit geben werden. Abgerundet wird der Abend durch verschiedene Musikacts, Photobox- und Selfie-Aktion und einiges mehr.

Neugierig?

Dann ab auf die Facebook Seite First Friday Andernach und schau Dir an, was es noch zu entdecken gibt.

Autor: Peter Winninger

Blogger aus Leidenschaft, Wandersmann, Social-Media-Begeisterter. In der Region Mayen-Koblenz verwurzelt, bei einem IT-Unternehmen in Koblenz beschäftigt und irgendwie auch im kommunalen Umfeld unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.